Mein geliebter Porsche 911 Turbo

Porsche: Meine persönliche Lieblingsmarke! Besonders hier hoffe ich auf viele Einträge
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 05, 2007 12:11

Mein geliebter Porsche 911 Turbo

Beitrag von admin » Fr Apr 06, 2007 18:26

Hallo,

zur Eröffnung des Forums wollte ich gleich mal Bilder von meinem Porsche Turbo 911 reinstellen. Ein wirklich tolles Auto. Ich mußte 1 Jahr vorbestellen, da die Nachfrage nach diesem Flitzer so groß ist. Er hatte aufgrund der Leistungssteigerung ab Werk 450 PS, zusätzlich hatte ich mir das Aerodynamikpaket ausgesucht (welches es leider beim neuen Turbo noch nicht gibt). Da ich schaltfaul bin, hatte er natürlich Tiptronic.
Tolles Auto, riesen Fahrgefühl. Von 0 auf 320 (laut Tacho) in einem Zug. Das hab ich mich allerdings nur einmal getraut. Wenn man einmal die 300er Marke überschritten hat, weiß man was es bedeutet Formel I fahren zu müssen (oder dürfen?)

Admin

Antworten