Aston Martin V8 Vantage

Die Sportwagen von Aston Martin erfreuen sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit!
Antworten
Gastino

Aston Martin V8 Vantage

Beitrag von Gastino » Di Apr 10, 2007 6:54

Den hab ich beim Surfen durch die Weiten des unendlichen Internets gefunden. Ich finde ihn einfach Klasse. Den einzigen Fehler den er hat: die letzte Null beim Kaufpreis.

Er hat 385 PS (Schaltgetriebe), Erstzulassung war im Januar 2007. Also niegelnagelneu!
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Park Distance Control, Radio, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, alles drin.
Anbieter ist das Porschezentrum in Darmstadt.

Preis ist: 114.800,-- Euro.

Aufbau: Coupe
Hubraum: 4300 cm³
Gänge: 6
Leergewicht: 1570 kg
Türen: 2
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4

Gastino

Antworten